Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher

#11617635  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

morrisseysmother

ford-prefect

morrisseysmotherDave Grohl nervt.

Warum? Menschlich lag mir Kurt Cobain auch näher, aber dennoch halte ich Grohl für eine interessante vielseitige Persönlichkeit.

Aha… was hat er denn so für viele Seiten…. ich kenne nur die Netter-Rock-Onkel-Persönlichkeit-Seite….. in Omnipräsenz……….

Was Grohl an Alben, Nebenprojekten, Dokumentarfilmen und Büchern in den letzten Jahren veröffentlich hat, ist beachtlich und überdurchschnittlich. Am besten ist ihm dabei seine filmische Hommage an die amerikanische Tonstudio-Kultur „Sound City“ von 2011 gelungen, vergleichbar mit dem ähnlich konzipierten Dokufilm „The American Epic Sessions“ von Jack White.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!