Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11617523  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,722

Camilo ist riesig in Südamerika (#118 weltweit, sagt Spotify, das ist schon ziemlich gigantisch), hat ja auch eine sehr eigene Art zu singen und eine noch sehr jugendlich klingende Stimme. Nicht immer mein Fall, hab aber auch schon ein paar sehr schöne Songs von ihm gehört. Aus Kolumbien übrigens (er, Evaluna Montaner ist aus Venezuela und eine Schwester von den auch sehr erfolgreichen Mau y Ricky). Camilo und Evaluna sind wohl verheiratet.

Elsa y Elmar und The Marías mag ich natürlich auch. Schöne Videos / Songs hier, lohnt sich auch immer wieder mal reinzuschauen und -hören.

go1
Diesen Clip hatte @the-imposter versehentlich im SdT-Thread gepostet ..

Scherzkeks :)

der gehörte da schon hin, Monolink hat auch ein sehr schönes Album abgeliefert, aus Berlin, wie auch Ben Böhmer, beide ziemlich top in diesem smooth Electro Style, den ich ja auch sehr gerne mag, immer auch sehr melodisch, behutsamer Aufbau, coole Sounds, Gitarren dabei (Monolink), state of the art at the moment.

--

out of the blue