Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11617169  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

Hurray for the Riff Raff – RHODODENDRON

Neulich dachte ich noch – was macht eigentlich Alynda? Und da ist sie wieder. Das Nachfolgealbum zum tolle „The Navigator“ von 2017, „Life On Earth“, ist für den 18.2. angekündigt.

illuminati hotties – MMMOOOAAAAAYAYA

Schon aus dem April, aber verdient hier eine Erwähnung. Ein reduzierter Clip, der sich ganz auf Sarahs Präsenz verlässt. Erinnert an D’Angelos legendären Untitled-Clip.

Finneas – Love Is Pain

Gibt es nicht viel zu zu sagen, für mich die stärkste Single aus seinem Solo-Album. Mit geschwisterlichen Background Vocals, wenn man genau hinhört.

Camilo, Evaluna Montaner – Índigo

Das Duo aus Venezuela klingt überraschend nach radiofreundlichem 2000er-Indie Pop. Niedliches Video.

Måneskin – MAMMAMIA

„Beggin‘ You“ und „I Wanna Be Your Slave“ stehen noch oben in den Charts, da schickt der italienische Überraschungserfolg des Jahres schon die nächste Single ins Rennen, die allerdings „Slave“ viel zu ähnlich klingt. Der Clip setzt auf glamige Outfits und Kunstblut.

Dev Lemons, Whose Rules – Guessing Games

Man kennt Dev vor allem als Musikerklärerin auf Tiktok und Youtube („SongPsych“), aber die Musik, die sie selbst macht, kann sich auch hören lassen. Im weitesten Sinne HyperPop, aber chilliger und funkiger.

--