Antwort auf: Central Avenue – L.A. (then & now)

#11617151  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

icculus66„ich habe vor nächste Woche die Central Avenue abzufahren und ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe, ich finde die Stellen/Gebäude von damals und hoffe, man kann dort einigermaßen “sicher” herumlaufen“ „So, gestern habe ich eine Fahrt nach Los Angeles mit dem Abstecher zur “Central Avenue” genutzt 😊! Konnte einige Eindrücke sammeln und muss aber alles erstmal sortieren und die Fotos dann online verfügbar machen.“ https://pbs.twimg.com/media/Ej2mZfeWsAAm5Ma.jpg Das bild ist von 2019. https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/04/los-angeles-homeless-population-city-county

Das ist richtig, Ich hatte ein mulmiges Gefühl dabei, die Obdachlosen zu fotografieren und dann hier zu veröffentlichen.

By the way: Bei den anderen Fotos kannst Du Deine Detektivarbeit ruhig einstellen, die heutigen Fotos habe ich tatsächlich selbst geschossen, nur für die Fotos, die älter sind als ich musste ich mich online bedienen. Aber ich denke, kam auch so rüber ;-).

Und allgemein: Apropos, ich wollte noch ein paar weitere Fotos liefern, das mache ich noch. Ist nicht in Vergessenheit geraten.

--