Antwort auf: Central Avenue – L.A. (then & now)

#11617149  | PERMALINK

icculus66

Registriert seit: 09.01.2007

Beiträge: 2,276

„ich habe vor nächste Woche die Central Avenue abzufahren und ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe, ich finde die Stellen/Gebäude von damals und hoffe, man kann dort einigermaßen “sicher” herumlaufen“

„So, gestern habe ich eine Fahrt nach Los Angeles mit dem Abstecher zur “Central Avenue” genutzt 😊! Konnte einige Eindrücke sammeln und muss aber alles erstmal sortieren und die Fotos dann online verfügbar machen.“

https://pbs.twimg.com/media/Ej2mZfeWsAAm5Ma.jpg
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/central-avenue-l-a-then-now/#post-11604467

Das bild ist von 2019.
https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/04/los-angeles-homeless-population-city-county

zuletzt geändert von icculus66

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)