Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11616139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgangIm Netz verdichten sich die Anzeichen, das es zu einer Reunion von Porcupine Tree kommt. Das wäre natürlich Bombe.

Wilson hatte ja im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder dieser Möglichkeit gesprochen. Zuletzt im Februar diesen Jahres. Damals meinte er nur trocken, dass es eine erneute Platte geben würde, wenn keiner damit rechnet. Wir werden sehen bzw. hören, ob was dran ist und natürlich entscheidender: Wie die Musik ist.

Ob mit der neuen Musik allerdings der ein oder andere Prog-Knurrhahn hier im Forum zufrieden gestellt werden kann, bleibt abzuwarten. 😉

Vielleicht kommen ja diesmal wieder vermehrt die epischen, langen Instrumentals früherer Zeiten zum Vorschein. Besonders Barberi hat ja durch seine Solo Sachen und Projekte wohl eine sehr kreative Phase in den letzten Jahren gehabt. Und ob Gavin Harrison an den Drums sitzt?

--