Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Genesis 2022 › Antwort auf: Genesis 2022
beatgenroll
pink-nice3 Vielleicht wollten sie eher Phil unterstützen ……aber ob das geglückt ist?
Inwiefern? Finanziell, gesundheitlich, sozial oder stimmungserhellend!??
Das geht, finde ich, in die richtige Richtung. Es gibt mehrere Gründe, weshalb sie das machen. Und ich persönlich glaube, dass der finanzielle Aspekt nicht ganz oben angesetzt ist. Collins tat es nicht gut, nichts mehr zu machen. Er liebt die Interaktion mit dem Publikum, das erfüllt ihn einfach. Rutherford fühlt sich auf der Bühne auch gut, der hat ja mit den Mechanics viel getourt, obwohl er im letzten Jahrzehnt da im Verhältnis nicht die Mörderkohle machen konnte. Banks mit seiner verkorksten Solokarriere bekommt bei Genesis auch immer eine beträchtliche Portion EiEi fürs Ego – und der mag die große Inszenierung und ihre Wirkung auf das Publikum. Zudem: Die Drei haben eine nicht zu unterschätzende Verbindung zueinander, die tun sich gegenseitig gut.
Schade nur, dass das Ganze nicht zu für mich akzeptablen akustischen Ergebnissen führt. Ich bleibe also lieber daheim und höre norwegischen Prog.
--