Genesis 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #11612581  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    07.03.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
    08.03.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
    10.03.2022 – Hannover, ZAG Arena
    11.03.2022 – Hannover, ZAG Arena
    13.03.2022 – Köln, LANXESS Arena
    14.03.2022 – Köln, LANXESS Arena
    16.03.2021 – Paris, La Défense Arena
    17.03.2021 – Paris, La Défense Arena
    23.03.2021 – Amsterdam, Ziggo Dome

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11612599  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Das Drama geht weiter….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11612605  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Du musst doch da gar nicht hin, Pinky. Kann es Dir nicht egal sein!?? Ich bleibe auch weit weg………….

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11612609  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Aber es ist doch so traurig…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11612613  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen. Anscheinend können sie ihren Geldhals doch nicht voll kriegen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11612637  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Vielleicht wollten sie eher  Phil unterstützen ……aber ob das geglückt ist?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11612745  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Kann ich schon verstehen. Rockstars haben einen höheren Lebensstandard und damit höhere Kosten. Allein schon das teure Schulgeld für ihre Kinder, wenn sie sie auf englische Eliteschulen schicken.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11612749  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Die endgültige Demontage einer Band, die ich mal sehr gemocht habe …

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11612755  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    pink-nice3    Vielleicht wollten sie eher Phil unterstützen ……aber ob das geglückt ist?

    Inwiefern? Finanziell, gesundheitlich, sozial oder stimmungserhellend!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11612757  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    punchlineKann ich schon verstehen. Rockstars haben einen höheren Lebensstandard und damit höhere Kosten. Allein schon das teure Schulgeld für ihre Kinder, wenn sie sie auf englische Eliteschulen schicken.

    Wenn es das bei Collins nur wäre, er muss schließlich für unzählige Exfrauen blechen und mit seiner angeschlagenen Gesundheit und seiner Alkoholsucht kämpfen. Für diese Konzerte würde ich keinen Cent zahlen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11612763  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    beatgenroll

    pink-nice3 Vielleicht wollten sie eher Phil unterstützen ……aber ob das geglückt ist?

    Inwiefern? Finanziell, gesundheitlich, sozial oder stimmungserhellend!??

    Das geht, finde ich, in die richtige Richtung. Es gibt mehrere Gründe, weshalb sie das machen. Und ich persönlich glaube, dass der finanzielle Aspekt nicht ganz oben angesetzt ist. Collins tat es nicht gut, nichts mehr zu machen. Er liebt die Interaktion mit dem Publikum, das erfüllt ihn einfach. Rutherford fühlt sich auf der Bühne auch gut, der hat ja mit den Mechanics viel getourt, obwohl er im letzten Jahrzehnt da im Verhältnis nicht die Mörderkohle machen konnte. Banks mit seiner verkorksten Solokarriere bekommt bei Genesis auch immer eine beträchtliche Portion EiEi fürs Ego – und der mag die große Inszenierung und ihre Wirkung auf das Publikum. Zudem: Die Drei haben eine nicht zu unterschätzende Verbindung zueinander, die tun sich gegenseitig gut.
    Schade nur, dass das Ganze nicht zu für mich akzeptablen akustischen Ergebnissen führt. Ich bleibe also lieber daheim und höre norwegischen Prog.

    --

    #11612771  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    beatgenrollIch verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen.

    Vielleicht, weil sie es so sehr lieben? Also ganz ohne Hintergedanken ihrer eigenen Passion nachgehen?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11612779  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    wolfgang

    punchlineKann ich schon verstehen. Rockstars haben einen höheren Lebensstandard und damit höhere Kosten. Allein schon das teure Schulgeld für ihre Kinder, wenn sie sie auf englische Eliteschulen schicken.

    Wenn es das bei Collins nur wäre, er muss schließlich für unzählige Exfrauen blechen und mit seiner angeschlagenen Gesundheit und seiner Alkoholsucht kämpfen. Für diese Konzerte würde ich keinen Cent zahlen.

    Hatte davon gehört, aber dass das alles soo schlimm ist, wusste ich nicht.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11612789  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    beatgenrollIch verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen.

    Weil sie es können.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11612795  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Sie würden verrückt werden, wenn sie zu Hause rumsitzen würden.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.