Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11612639  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,783

beatgenroll

wolfgang Santana – Miracles And Blessings
Dream Theater – A View From The Top Of The World

Die DT läuft anschließend zum dritten Mal. Ob sie besser wird als die 2019er „Distance of time“? Wird schwierig.

Die beiden Alben kann man schwer vergleichen, die DOT war doch recht songdienlich, die meisten Songs eingängiger und auf den Punkt gebracht, während das neue Album wieder die spielerisch anspruchsvollere Seite der Band zeigt, da reicht einmal hören nicht aus, sie wird aber bei mir mit jedem Durchgang klarer und besser.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry