Antwort auf: Die besten Queen-Tracks – Der Countdown

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Queen-Tracks – Der Countdown Antwort auf: Die besten Queen-Tracks – Der Countdown

#11612197  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

pinball-wizardBronze ist dieses Mal sehr sehr sehr weit von Silber entfernt – und geht an:
Don’t Stop Me Now (570 Punkte/33 Nennungen/Höchstpl.: 1)
vom Album „Jazz“
Es war für mich aber die größte Überraschung der Umfrage, dass „Don’t Stop Me Now“ so weit vorne landet. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Lieblingstrack von @sgt-floyd-pepper
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/HgzGwKwLmgM?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Den hätte ich nicht so hoch erwartet ..

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01