Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11610551  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,486

gypsy-tail-windDanke, ich gucke dann mal – hab gesehen, dass es von Micus das eine oder andere gibt.
@redbeans Hör mal ins Gespräch von Bryant/Chinen rein – hab’s nicht sehr aufmerksam verfolgt, aber sie sprechen viele Dinge an, u.a. auch die Sextett-Version und die Antibes-Version. Zu letzterer meint einer der beiden, dass die Band da offensichtlich nicht drauf vorbereitet gewesen sei, wohingegen in Seattle Backstage spirituelle Literatur (das „Bhagavad Gita“ vermutlich) herumgelegen sei und es irgendwie folgerichtig scheine, dass am Ende des einwöchigen Engagements „A Love Supreme“ gespielt worden sei.

danke, das Gespraech ist in der Tat sehr interessant… das waren ja ohnehin wilde Wochen fuer Coltrane… mit Kulu Se Mama (das ich wohl noch staerker find), Om, Live in Seattle…

--

.