Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11609941  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

motoerwolf

talkinghead2

cycleandaleIch glaube motoerwolf hat da einen Klassiker abgeliefert.

Stimmt! Damit könnte man jeden x-beliebigen Film verreißen, wie ja auch schon @morrisseysmother treffend festgestellt hat …

Tja, im Unterschied zu vielen anderen Filmen, die man grundsätzlich so beschreiben könnte, liefert Qudrophenia halt nicht mehr als das genannte. Aber ich verstehe, warum @morrisseysmother und dir der Film so gut gefällt, ihr teilt mit den Protagonisten die weinerliche Grundhaltung, mit der ihr reagiert, wenn jemand etwas uncool findet, was ihr schätzt.

 

Noch so ein ahnungsloser Beitrag. :wacko: Wie kommst Du darauf, dass mir Quadrophenia gefällt? Und was ist am Beitrag von @cycleandale weinerlich?

Ich mag einfach nur keine Banalitäten-Beiträge, das ist schon alles.

--