Antwort auf: Neil Young – Re*Ac*Tor

#11608041  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

atomIch finde es übrigens erstaunlich, dass Southern Pacific und Shots besonders bei den Kennern und langjährigen Fans sehr gut bewertet werden, während sie bei anderen (Gelegeheishörern?) im Albumkontext nicht herausragen. Oder ist diese These zu gewagt oder gar ein Trugschluss?

Ganz schwierige Frage. Kann mich jetzt bei Neil Young nicht in einen sogenannten Gelegenheitshörer hineinversetzen. Aber jeder der sich mit NY ein bisschen auskennt, sollte schon erkennen können, dass die zwei von dir genannten Songs natürlich herausragen. Und bei klausk bin ich mir manchmal nicht sicher, ob er nicht ein wenig provozieren möchte. Ansonsten kann ich oft seine teilweise desaströsen Bewertungen nicht nachvollziehen.

--