Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11606211  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

clau

mr-badlandsSchade, dass diese Live Aufnahmen aus Jordanien nicht zu kaufen gibt.

Ja! Davon hätte man eine schöne Doppel-LP machen können. Ich freue mich trotz des schwachen Albums, dass die Band wieder auf Tour geht, in Berlin will ich unbedingt dabei sein.

Live ist das bestimmt ein Erlebnis! Es steckt wohl viel Arbeit im Bühnenbild und der visuellen Umsetzung insgesamt. Die Fans können “live” ins Weltall reisen…klingt sehr spannend.

Erinnert mich an die großen Stadiontourneen von vor 20 Jahren, wo man noch extrem gespannt war auf die Bühneneffekte etc..

Es gibt nicht mehr viele Bands dieser Art. Auch wenn das neue Album schwach ist, kommt das live bestimmt sehr gut!

Der lange Abschlusstrack des Albums ist wohl der einzige, bei dem Max Martin kaum etwas machen durfte 😉. Man wollte wenigsten einen “anspruchsvollen” Titel auf dem Album haben. Ich komme auf zwei, drei Songs, die ich öfter hören kann. Der Rest…

--