Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11605835  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

ford-prefectHelene Fischer – Im Rausch der Sinne

Danke, ich habe das gestern gesehen – der Rausch hält sich in Grenzen, aber die Professionalität muss man schon respektieren.

Das neue Album wird bei den Fans nicht uneingeschränkt goutiert, vielen ist es zu sehr Pop und zu wenig Schlager. Für mich bleibt es in seiner Unentschlossenheit ebenfalls unbefriedigend, zumindest soweit man es anhand der im Special dargebotenen Songs ermessen kann. Arne Willander ist allerdings begeistert:

Rolling Stone

Er hat sich auch schon früher als Fan geoutet:

Berliner Zeitung

Ob Rock ihre Kernkompetenz wäre, vermag ich nicht zu sagen, aber falls Du wirklich wissen möchtest, wie Roaring Helen klingt, bitte sehr:

--