Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11602905  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

grievousangelIch glaube auch, dass das in seinem Sinn gewesen wäre…

Davon bin ich vollkommen überzeugt.

Werde versuchen, spätestens um 22:00 dabei sein zu können. Mich gruselt es vor der Erinnerung an den gestrigen Tag… Beim Aufwachen gedacht: „So, heute Morgen werde ich mich endlich daransetzen, eine potenzielle Sendung für StoneFM zusammenzustellen und mit dem Handy probieren eine Moderation dazu aufzunehmen. Danach werde ich einmal Walter schreiben und ihn bzgl. der Details für die Übermittlung der Musikdateien und möglichen Moderations-Schnippsel zu fragen und ihn generell um ein paar Tipps für eine gelungene Sendung zu bitten“. Als ich dann ein paar Sachen probiert hatte und bereit war eine PN zu schreiben, war der traurige Thread bereits wenige Minuten online… Hoffentlich bis später.

@grievousangel Du bekommst hier jede technische Unterstützung, die Du evtl. benötigst. Ich bearbeite auch jede Sendung, die ich bekomme und stehe Dir gern bei.

@nes – Kirsten, die Website funktioniert unverschlüsselt gar nicht mehr, schon seit Monaten. Wenn der Browser mit einem HTTP-request daherkommt, wird dieser Request automatisch nach dem sicheren HTTPS umgeleitet (Sparch hat recht).
Die Fehlermeldung, die Du gepostet hast („Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll.“), sagt das schon und ist völlig korrekt. Wir haben ein gültiges Zertifikat gekauft und mit der Webseite verknüpft.
Oben in URL-Zeile des Browsers solltest Du links neben der URL ein kleines Schloß-Symbol sehen. Da mal draufklicken, das erzählt vielleicht mehr.
Wenn der Stream läuft, kannst Du alternativ auch hierüber zuhören. Oder Imposters Tip berücksichtigen (Danke dafür!). Oder auch da (zu kaufen gibt’s leider nix).

@gypsy-tail-wind – Wir bekommen das hin. Einerseits mache ich das auch nicht zum ersten Mal, und Walter hat ja auch einen umfassenden KB-Artikel geschrieben (nach Anmeldung sichtbar).

Technik Tips allgemeiner Art sammeln wir auch noch hier. Anregungen für weitere Artikel/Themen sind willkommen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.