Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11602859  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

grievousangelBeim Aufwachen gedacht: „[…] Danach werde ich einmal Walter schreiben und ihn bzgl. der Details für die Übermittlung der Musikdateien und möglichen Moderations-Schnippsel zu fragen und ihn generell um ein paar Tipps für eine gelungene Sendung zu bitten“.

Als ich vor einem Jahr nach jahrelanger Pause auch wieder eine Sendung für den Sender beisteuern wollte, war Walter ebenso mein Ansprechpartner. Auch wenn ich nicht in Serie aufnehme, war er dennoch durch seine hilfsbereite Art der Grund, dass ich nach meiner Pause zumindest wieder drei Sendungen hatte. Ich bin seit 16 Jahren hier im Forum aktiv. Und nach dieser langen Zeit wird einem bewusst, dass das Board nicht nur ein virtueller Zeitvertreib ist, sondern die MitgliederInnen ein wirkliches Profil bei mir entwickelt und hinterlassen haben. Es ist bedrückend, zu ihm nun so auf Wiedersehen sagen zu müssen.

--