Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11594821  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,778

wolfgang    Nein, hast du nicht, die ersten beiden Alben sind echt mies produziert, dann wurde es besser, ich hoffe, das das neue Album im nächsten Jahr in dieser Hinsicht wieder einen Schritt nach vorne geht.

Hmmh, gerade diese kenne ich noch nicht. Bei meinen zwei Alben ist es mir nicht aufgefallen. Apropos: Was hat es denn mit den beiden „Redux“-Alben auf sich, die bei „Infestissumam“ und der „Meliora“ kurz nachher raus kamen?? Weißt Du da was drüber?

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll