Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11594809  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

plattensammler

pink-nice3

plattensammler

flashbackmagazineIst das PROGJECT Project eigentlich schon bekannt?

Eine Promi-Coverband? Hm… Ob das nötig ist? Andererseits: Anders kann man alten Progrock ja kaum noch live hören.

With a two-plus hour set that includes Prog classics and epics such as, „Squonk“, „Cinema Show“, „Firth of Fifth“, „Karn Evil 9 – 1st Impression Pt. I & II“, „Siberian Khatru“, „Roundabout“, „Heart of the Sunrise“, „21st Century Schizoid Man“, „Lark’s Tongues In Aspic“, „Xanadu“, „La Villa Strangiato“, „Have A Cigar“, „Wish You Were Here“, „Solsbury Hill“, „Living In The Past“ and more… ProgJect is going to drop your jaw and blow your mind. Hat man dazu Bock….so ein Cover-Gedöns?

Naja, PiFlo und andere kann man ja nicht mehr live erleben, da bleibt einem ja nur eine Coverband, wenn man deren Stücke auch mal wieder live hören möchte.

 

Doch…aber dann doch lieber von Mason, Waters und Gilmour.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233