Antwort auf: Bill Frisell

#11590699  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

Morgen, am Donnerstag, dem 30.09.2021, tritt Bill Frisell mit seinem aktuellen Trio im Institut Francais in Berlin auf. Ich werde das mal wieder verpassen, da das meines Wissens schon ausverkauft ist und auch die Hemmschwelle bei Ü-40 Euro etwas hoch gewesen wäre.

Ein Kollege von mir erwähnte das beiläufig in der Teeküche. Er selbst ist ebenfalls Musiker – wenn auch nicht professionell – und schwärmte von der „Musikalität“ Bill Frisells. Darüber musste ich grübeln …

Kenne das Album mit dem Trio nicht (bin ja eh nicht mehr so ganz auf dem Laufenden) aber habe mal BFs letztes Soloalbum aufgelegt.

Hier etwas hochmusikalischer Noise. 60 Sekunden Klang-, Raum- und Zeitverschiebung:

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)