Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher › Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
pfingstluemmelBin mal gespannt, ob es Verschwende deine Jugend! noch etwas hinzufügen kann. Und ja, Hollow Skai ist mir auch vor allem als Verfasser einer Reiser-Biographie präsent.
… die damals 2006 mit Hängen und Würgen erschien und beinahe gar nicht erschienen wäre. Die Nachlassverwalter von Rio Reiser, mit denen Hollow Skai während der Niederschrift kooperierte, waren nämlich am Ende mit dem Resultat nicht zufrieden, fanden einige Dinge nicht ganz korrekt wiedergegeben, weshalb sie gegen den Heyne-Verlag eine einstweilige Verfügung in Bezug auf die VÖ erwirkten. Deshalb erschien die Reiser-Bio mit Verspätung und dem Zusatz „inoffizielle Biografie“. Aus diesem Grund war Hollow Skai, den ich hinterher im Theaterfoyer anlaberte, etwas verquer und schlecht drauf. Stattdessen unterhielt ich mich dann mit seinem Verleger, ein älterer Herr aus dem Heyne-Verlag, der sehr nett war und mir die Story schilderte.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!