Antwort auf: Iron Maiden

#11572793  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@plattensammler: Da habe ich mit vielen guten Platten andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich bedenke, was mir beim ersten Durchlauf nicht gefallen hat, aber dann in meiner Gunst sehr hoch gestiegen ist…da kämen einige Platten zusammen. Aber jeder wie er meint. Dann würde ich jetzt sagen, die Maiden ist relativ langweilig. Zweimal durchgehört, ganz nett, aber wenig große Gänsehautmomente.

Einige ganz gute Passagen, aber nun ab ins Regal für die Ewigkeit. Leider ticke ich so nicht. Viele Bands bekommen mehrere Chancen, manchmal braucht es bei mir nur den richtigen Moment und eine Platte zündet, die Tür geht manchmal auf und ich bin da.

Die Bandbreite bei Maiden gibt es für mich. Auch wenn der Maidenstil da ist, gibt es immer noch Qualitätsunterschiede. Manches ist für die Ewigkeit, andere Sachen laufen mehr oder weniger durch. Daher finde ich die Platte auch nicht schlecht, weil der grundsätzliche Maidensound mir gefällt. *** hätte sie sicher im Sack. Meine Frau fände death of the celts übrigens genaus so beschissen wie hallowed be thy name…aber die hat ja auch keine Ahnung und keinen Geschmack. Du müsstest mal den Typen treffen, den sie geheiratet hat.  ;-)

--