Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11572283  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,996

wolfgang@close-to-the-edge
Ich weiß ja, das du Toto Fan bist, aber das Night Flight Orchestra ist doch eine ganze Ecke straighter und rockiger als die eher betulichen Toto.

Toto-Fan geht mehr auf die Anfangszeit zurück. Die beiden Mid-80er Platten Isolation und Fahrenheit, die ich diesmal bei den Schweden raus höre, waren mir immer zu mechanisch und routiniert.
Und so höre ich die neue NFO eigentlich auch. Im Gegensatz zum Vorgänger fehlen mir hier die Kracher. Das ist gut gemacht, hat aber auch irgendwie was von einer Auftragsarbeit.

--