Antwort auf: Yes

#11567695  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

mr-badlandsIch lasse nach wie vor nichts auf “Heaven & Earth” kommen, ein sehr gelungenes Album. Tolle Melodien, besonders “To Ascend” oder “Light Of The Ages” sind phantastisch, neben 4 weiteren Songs auf hohem Niveau. Ich gebe dafür locker ****. Einzig an der Produktion merkt man, dass das Album unter Zeitdruck fertiggestellt wurde, hier hätte man bestimmt noch mehr herausholen können. Vom Klang her ist es aber auch weit von einem Reinfall entfernt. Die Band war ja bereits auf Tour und schickte die Dateien noch zur finalen Absegnung an das Label. Und “Zeitdruck” wirkt sich bei Musikroduktionen meist vorteilhaft auf das Endprodukt aus. Aber ich weiß natuerlich, dass die meisten es hier anders hören.

 

Auf **** komme ich da nicht mehr, dazu ist der Seichtfaktor einfach zu groß….die Scheibe wurde aber auch zu sehr verrissen….ist für mich nicht die Schlechteste von Yes.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233