Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11563673  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

duplo

magicdoorAus welchem Grund zählst du Ruby als Cover? Meinen Infos nach hat er es (zumindest mit-) geschrieben? Und beide Veröffentlichungen laufen unter Tweaker with Will Oldham, oder?

Tja, gute Frage, hier steht nur die BPB 7″ hier, die Version von Tweaker kenne ich nur aus dem Netz, und gleichwohl ich die namentliche Erwähnung von BPB in den Credits der 7″ wahrgenommen habe, dachte ich, der Tweaker Cut sei irgendwie das Original, bei der BPB Gastsänger war, und die BPB flipside eine Art Coverversion. So hatte ich das immer gehört.

Ok. Ich kannte zuerst die Flipside und habe das anders aufgefasst. Ist jetzt für die Umfrage nicht das Allerwichtigste. Ganz unwichtig aber auch nicht, denn deine Nennung wird nicht die einzige bleiben.

Steht auf deiner Single „Ruby“ oder „The Colour Of My Dreams, If I Had Dreams“?

Ergänzung: Ich habe erst nach dem Absenden dein Update wahrgenommen.

zuletzt geändert von magicdoor

--

mad as martl can be