Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

#11561841  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,009

redbeansandrice Divine Songs steht auf youtube, fuer (das komplette damalige Album) Turiya Sings gibt es eine playlist auf youtube.. die anderen beiden sind schwieriger oder?

ja, leider, obwohl es sie auch mal komplett auf youtube gab (sehr gute quelle in diesem fall auch für die impulse- und warner-sachen, neben spotify). einiges davon ist ja auf der luaka-bop-compilation gelandet (in viel besserer qualität als ich das hab) – ich hatte hier mal die quellen aufgeschlüsselt, das meiste ist allerdings von DIVINE SONGS… ich kann natürlich via pm weiterhelfen, wer auch immer interesse hat.

--