Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11561787  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Das hat mich gestern echt umgehauen, traurig, traurig, traurig.

Mit 73 abgehen, und er wollte noch ein paar Vorstellungen geben, auf seiner Heimatbühne , dem Europahaus in Essen. Lass ich doch meine Leute, die schon früh Karten geholt haben, nicht im Regen stehen, sagte er. Und ansich nach dem Bühnengeschäft sich um seine schwer erkrankte Frau kümmern, dazu kommts dann auch nicht mehr. Jedes neue Programm von ihm haben wir gesehen, ganz am Anfang noch mit Hagen Rether am Klavier.

Mach et gut, Jupp, und gestern kam keiner mal mit seinem  Bein, oder wurde geholfen,  da kamste mal mit Deiner Seele…in den Himmel!

 

 

--