Antwort auf: Die besten Hip Hop / Rap – Alben

#11557861  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Bei solchen Listen kommt mir auch immer zuerst Nas in den Sinn und es ist dann jedes Mal erschreckend, dass er nach Illmatic (und Teilen von It was written und Stillmatic) konstant der beste Rapper und gleichzeitig schlechteste Beatpicker war.

krautathaus

herr-rossi

cleetusIch bin eigentlich kurz vor Vollendung einer Country-Alben-Top50…

Bin gespannt.:)

Hier auch.

Das Grundgerüst steht, den Rest werde ich zur Freude meiner Familie und Freunden mit in den Urlaub nehmen und ausgiebig nachhören. Wer will in heißen Sommernächten nicht Johnny Paycheck lamentieren hören, hihi…

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block