Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11548991  | PERMALINK

snowball-jackson

stefaneListe Nr. 7 kommt von @snowball-jackson.
„I See a Darkness“ mit drei Nennungen leicht vorne, aber ausgerechnet der aus dem Album bisher in allen Listen enthaltene Track fehlt.

Aktuell käme der Track mit der Aufnahme vom gleichnamigen Albums bei mir auf Rang 22. Und ich kam bei der Erstellung der Liste auch ein wenig in ein Gewissenskonflikt den Track nicht zu führen, aber er spielte in den letzten Jahren nicht mehr die uneingeschränkte Rolle bei mir. Anfang der Noughties war das anders. Aber er ist fraglos ein ***** Track. Besonders die Aufnahme des Bonnie Debüts.

Danke btw für das posten des schönen und auch feierlich-gelungenen Beitrags von dem Album der drei Königinnen in Trauer. Als Bonniehead mag ich das Album natürlich äußerst gern.

--

you can't win them all