Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace
soulpope
kathisi
soulpopeWar überaus wohltuend sich wieder mal mit diesen Aufnahmen auseinanderzusetzen …. : 01. Palace Brothers “Oh Lord Are You In Need” (1993) 02. Bonnie Prince Billy “I See A Darkness” (1998) 03. Palace Brothers “Riding” (1993) …
Btw jetzt schon Dank an „stefane“ für die Ausrichtung dieser Umfrage und die übrigen Beitragspender für die wiederholt erleuchtenden Infos ….
Schöne Liste – ich muss noch einiges gegenhören. Kein Titel von „The Letting Go“ dabei?
Eine guade Scheibe …. aber wäre doch die weibliche Stimme = Dawn McCarthy einfach „harmony background vocal“ geblieben ….
Für mich funktioniert das auch beim Wiederhören sehr gut – in meiner vorläufigen 40er-Liste waren 6 Titel von „The Letting Go“. Davon schafft es jetzt aber auch letztlich nur einer in die Top20.
--
Love goes on anyway!