Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11545285  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Nachträge: Vier Videos aus dem Juli, die besser sind als die Musik, die man darin hört. (Christian Breslauers Clip zu „Industry Baby“ weiter oben gehört ebenfalls in diese Reihe.)

James Arthur – „September“ (Regie: Bryan Schlam)

Bryan Schlams unterhaltsame Hommage an ein beliebtes Filmgenre, untermalt vom Radiopop des The-X-Factor-Stars James Arthur. Ein großer Spaß.


 

Aitch – „Learning Curve“ (Regie: KC Locke)

KC Locke quetscht ein gutes Dutzend Szenen in dieses kurze Video des jungen Rappers Aitch – ein bisschen Männerfantasie ist auch dabei, stört mich aber nicht in dieser rasanten tour de force. Ziemlich großartig!


 

Salvatore Ganacci – „Step-Grandma“ (Regie: Vedran Rupic)

Die jüngste Zusammenarbeit von Salvatore Ganacci und Vedran Rupic ist gewohnt bonkers: Salvatore setzt sich hier als Kuckuck ins Nest einer alten Dame, zulasten ihrer echten Enkelkinder. Auf die Ohren gibt es Techno.


 

Normani – „Wild Side“ feat. Cardi B (Regie: Tanu Muino)

Das neue Spektakel von Tanu Muino, die uns jüngst den Clip zu „Montero“ beschert hat – mit viel nackter Haut. Für die Choreographie war Sean Bankhead verantwortlich, der schon Normanis „Motivation“-Video mitgestaltet hatte. Eine aufwändige Hochglanz-Produktion für ein nicht besonders aufregendes Stück Contemporary R&B.

--

To Hell with Poverty