Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11542783  | PERMALINK

atom
Moderator

gypsy-tail-wind

atom
Allerdings warte ich sehnsüchtig auf Future2Future, die musste ich mir neu besorgen. Die habe ich in guter Erinnerung, mal schauen, wie sehr sie in der Zeit verhaftet ist.

Da ich an der gerade herumüberlege: hast Du sie inzwischen wieder @atom? Du hast ihr hier vor vielen Jahren bloss zwei Sterne gegeben, die zitierte Bemerkung klingt aber wesentlich positiver?

Ich warte seit über sechs Wochen auf ein Paket mit der Future2Future sowie einigen ECM-Lücken, die ich schließen wollte. Der Verkäufer hat das Paket leider nach Helsinki geschickt, mal schauen, was der Paypal-Käuferschutz dazu sagt ;-)

Einige der zitierten Bewertungen zu Hancock waren ja ziemlicher Quatsch, ich hatte das Jahre später mal versucht zu begründen ;-)

atomDas war 2005 eine Mischung aus dem Entsetzen über sein damaliges neues Album „Possibilities“ sowie einer unnötigen Ausspielung der Hard Bop-Phase gegen die elektrische Phase. […] Ein wenig mehr Sachlichkeit/weniger Arroganz hätte dem ganzen auch gut getan.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...