Antwort auf: Billie Eilish – Happier Than Ever (30.07.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Billie Eilish – Happier Than Ever (30.07.2021) Antwort auf: Billie Eilish – Happier Than Ever (30.07.2021)

#11541951  | PERMALINK

krautathaus

punchline@krautathaus Danke für die sehr ausführliche Arbeit. Sonntags in der Früh. Gettling Older Stimmt, die Keys! Danke! Kam mir gleich sehr bekannt vor, kam nicht auf den Namen! Billie Bossa Nova Mein Titeltrack! Die Stimme kann man auch verkraften. Das Album ist mir gefühlt zu lang. Dieses Problem dürften aber wohl die wirklichen Fans nicht haben. (In meinen besten Zeiten hörte ich schließlich auch noch das Tripple-Album „Yess-Songs“ in einem Zug durch.)

Heute früh hatte ich das Wohnzimmer für mich und konnte in Ruhe die Eindrücke tippen, während das Album durchlief. Ich mußte allerdings  manchmal die Titel nochmal durchspeielen, bis mir der Eindruck klar war.

Mit dem „Rhythmus der Keys“ meine ich, die rechte Hand auf dem Keyboard, die den Rhythmus vorgibt. Ähnlich dem Start von Mr.Blue Sky v. ELO.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko