Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11541655  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146


Die Idee von James Cameron,Dark Fate als direkten Nachfolger von Judgment Day fungieren zu lassen,ist interessant und es hat auch was,Schwarzenegger und Hamilton mehr als 25 Jahre nach T2 wieder gemeinsam vor der Kamera agieren zu lassen. Der Film an sich ist auch nicht schlecht gemacht und trotzdem an der Kasse gefloppt. Vielleicht hatten die Leute nach 5 Terminator Filmen genug und das John Connor in Dark Fate gleich in den ersten Minuten getötet wird,dürfte vielen auch übel aufgestoßen sein.
Vielleicht hätte man nach Teil 2 Schluß machen sollen.

Und vorhin auf Sky:

Zuerst Kong gegen Godzilla und dann beide vereint gegen den künstlichen Mechagodzilla. Nebenbei geht halb Hongkong zu Bruch. Wird wahrscheinlich keine Preise für die anspruchsvollste Handlung gewinnen aber tricktechnisch ist es herausragend.