Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11540151  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,682

Tja, mein schwattgelber Freund, was soll ich sagen, ich erwarte atemlos deine Besprechung des achten Weltwunders B.E. Ansonsten sehe ich die „Frost* ähnlich, sehr stark, benötigt aber auch einige Durchgänge. Die „Transatlantic“ sehe ich auf dem gleichen Niveau wie du, ich halte diese seltsame Veröffentlichungspolitik aber für fragwürdig. Ein Album mit den besten Tracks hätte mir auch genügt, so bekommen sie auch keine Höchstwertung für dieses Jahr.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry