Antwort auf: Genesis

#11540019  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,102

mozza

pink-nice3Many too many fehlt……ist mehr auf Altprog und Pop das Ganze….hmmmm?

Scheint mir auch so. Der Schwerpunkt wurde auf den Zeitraum des POP gelegt. Ich werde mal eine Top 20 von Genesis erstellen aus der Zeit, bevor Phil Collins das Ruder mehr und mehr übernahm. Bin nicht sicher, ob ich And Then There Were Three noch dazurechnen soll, oder nicht.

 

Klar das ist voll die Banks- Scheibe….

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233