Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11539449  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

Bosch – Staffel 7


 
Souverän vollendet. Von mir aus hätte die Serie noch 10 Staffeln weiterlaufen können, mindestens eine Staffel hätte nur daraus bestehen müssen, wie Bosch und Jimmy einen Fall lösen. Niemals ein Meisterwerk wie manche Staffeln von The Wire, aber konsistent gut bis sehr gut. Ich freue mich auf die Weiterführung in einer neuen Serie.
 
Outer Banks bis 1.03

Die Serie sieht sich an, als hätte jemand ein Disney-Ferienfilm-Skript aus den 60ern gefunden („John & Friends and the Treasure Ship“) und mit einer Menge 21. Jhd gewürzt, „Fuck“, schnelle Schnitte, Drogen nehmen. Sieht gorgeous aus.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.