Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11539011  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,018

cleetusAshin of the north (Kingdom) – Wie auch die Serie eine absolute Augenweide.

Blood Red Sky – Nicht so schlecht wie ich dachte, aber doch mit einigen Längen. Alexander Scheer als komplett überzeichneter Sado-Terrorist a la Kinski hatte sichtlich Spaß an seiner Rolle.

Da teile ich deine Meinung. Unterm Strich doch deutlich besser als ich erwartet hatte. Ein paar Längen sicherlich und hier und da nicht unbedingt immer logisch. Aber Logik und Horror Hand in Hand ist ja sowieso so ein Ding.

--