Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
nail75Wie viel hast du denn für die Barney Wilen bezahlt? Ich war auch interessiert, aber die Preise, die mein günstiger Händler genannt hat, waren total absurd.
Viel zu viel (80 + Versand) – bei Jazzmessengers ist (war?) sie etwas günstiger, aber die hatten sie erst einen Tag später gelistet, und in dem Moment als ich mich zum Kauf entschlossen hatte, war mir 15€ mehr oder weniger egal … und wenn Souffle Continu etwas verdient, tut mir das auch nicht leid
Die Gismonti habe ich gestern nicht mehr angemessen geschafft, die kommt dann wieder an die Reihe, aber mein Abendprogramm ist die Tage (voraussichtlich auch noch kommende Woche) Jean-Luc Godard, nicht ECM
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba