Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11536789  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

mozzaThe most legendary Miss Britney Spears!
Was die beiden wohl auf der Pfanne hatten?

Das war im Frühjahr 2002, Bio konnte den Coup landen, dass die Britney auf seinem Stuhl in „Boulevard Bio“ Platz nahm, neben Uschi Glas. Gekocht haben die beiden nicht zusammen … ich glaube auch kaum, dass die Spears kochen kann, sondern kochen lässt, selbst würde das Mädel wohl sogar Wasser anbrennen lassen. Die Spears weilte damals in Deutschland, um ihren Debüt-Spielfilm „About a Girl“ zu promoten (den habe ich mir damals für die Zeitung angeschaut, mit quäkenden Grundschulkindern hinter mir im Rücken. Kein guter Film, ungefähr so überflüssig wie die Fortsetzung von Blues Brothers mit John Goodman). Am nächsten Tag besichtigte Britney noch das Schokoladenmuseum in Köln am Rheinufer, das extra für sie für einige Stunden gesperrt wurde. Danach verschwand die Spears von der Bildfläche … und tauchte erst im Frühjahr 2004 wieder mit ihre Comeback-Single „Toxic“ auf. Der Song kam zwar ganz gut an, anschließend ging es für sie jedoch bergab, künstlerisch wie privat und seelisch.

Neben dem Dalai Lama und Helmut Kohl war Britney Spears wohl die prominenteste Person, die Alfred Biolek in „Boulevard Bio“ zu Gast hatte.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!