Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11535153  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

captain-kiddNein. Ob eine Band gut oder schlecht ist, hängt allein davon ab, wie man selbst die Band subjektiv bewertet. Die Qualität einer Band ist keine objektivierbare Größe, sondern ein rein subjektives Empfinden.

Wobei ich glaube dass franky-four-fingers mit Qualität schon das subjektive Empfinden meinte.

Mir selbst geht es mit Coldplay wie mit Lana del Rey oder Billie Eilish – alles ganz in Ordnung, mal auch drüber hinaus, aber irgendwie kein Kaufanreiz.

--

l'enfer c'est les autres...