Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11535129  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

Everday Life fand ich auch wieder recht gut. Aber die letzte Single wieder Vollkatatrophe. Der Vergleich mit Radiohead sollte nur darlegen, dass ich es nicht grundsätzlich schlimm finde, wenn eine Band ihren Stil ändert. Tame Impala halte ich auch für ein gutes Beispiel für eine Band mit Varianz im Stil bei gleibleibender oder sogar steigender Qualität. Es gibt aber auch Bands die eigentlich immer dasselbe Album machen und trotzden irgendwie immer gut bleiben (Real Estate oder Kings Of Convienence). Will sagen: Ob eine Band gut oder nicht gut ist, hängt nicht grundsätzlich davon ab, ob sie ihren Stil ändert, erweitert oder variiert, sondern schlicht von der Qualität der Songs.

--