Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11535117  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

Mich würde ja mal interessieren, wer von Euch das 2019er Album Everyday Life mehr als einmal oder überhaupt gehört hat. Ich bin wahrlich kein Komme-was-wolle-Coldplay-Fan, aber das bislang letzte Album konnte sich bei mir mit jedem weiteren Hördurchgang verbessern. Immerhin dann Platz 8 im Jahresranking, womit ich mit Sicherheit damals nicht gerechnet habe. Das war schon eine Überraschung.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird