Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11535065  | PERMALINK

zissou

Registriert seit: 08.03.2015

Beiträge: 1,131

captain-kidd

zissouColdplay sind ganz klar die Zukunft der Popmusik. Ach was, der Musik.

Keine Ahnung. Aber sagen wir es so: In 80 Prozent der aktuellen Songs im Radio hört man irgendwelche Coldplay-Anleihen.

 

Ach was, mindestens bei mindestens 95%. Und das haben sie auch verdient. Tiefgründige Arrangements, luftige Melodien und dazu die wirklich starke Livepräsenz. Im Grunde ist ja Chris Martin der Rudolf Nurejew des 21. Jahrhunderts. Ich habe gehört, er war auch Samenspender in den frühen 2000ern und wir können bald ein Flut von hochtalentierten Nachwuchsbands erwarten. Coldplay rules!

 

--