Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11535063  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,629

captain-kiddAber die Musik ist ja nicht belanglos geworden. Kenne kaum eine aktuelle Band, die sich auf jedem Album quasi neu erfindet und doch immer sie selbst bleibt. Gerade dieses „peinlich geworden“-Ding klingt so nach enttäuschter Liebe, nach Liebhabern der ersten beiden Alben, die die Hinwendung zum Pop nicht mitgehen wollen. Das ist ja okay. Aber bitte dann nicht irgendwelche kruden Thesen versuchen, diesen eigenen Stillstand zu objektivieren. Coldplay gehen weiter, immer weiter. Einige kommen bei dem Tempo nicht mit und bleiben stehen. Das ist okay. Aber da können ja Coldplay nichts für…

Schon amüsant geschrieben. Zeigt mir, dass es immer einen Weg gibt, sich alles schönzureden. Werde mir diese Argumentationskette mal abspeichern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill