Antwort auf: Bob Dylan

#11534413  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,693

j-wEin ganz tolles Feature. Natürlich ist die Musik nicht so wie wir sie hören live gespielt worden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass da seine regulären Sidemen zu hören sind, Aber das ist egal, das, was zu hören ist, ist großartig und die Bilder dazu sind es auch. Ganz großes Kino, das Bob uns hier mit 80 Jahren serviert!

Kino, genau was ich gleich dachte, als es losging.
Im Abspann hießt es ja auch vielsagend „the players“, demnach ist es eine kinoreife Inszenierung, angefangen bei der schwarz-weiß Komposition der Bilder bis zu den Darstellungen, der Gäste, Musiker, Tänzer usw. usw.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett