Antwort auf: Iron Maiden

#11534385  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,701

sparchBei den anderen 3 Alben bin ich jetzt aber doch überrascht. Die höre ich dann doch um Klassen besser.

wolfgang„The Final Frontier“ und speziell „A Matter Of Life And Death“ sind doch bärenstark…

Da kommen wir nicht zusammen. Ich habe Maiden nach der Reunion mit Dickinson 2000 zu „Brave new world“ nochmals live erlebt. Da war ich positiv gestimmt und das Album bleibt für mich auch der Höhepunkt nach der Rückkehr des Sängers. „The book of souls“ ging dann nach längerer Durststrecke auch wieder klar. Das Album empfand ich als durchaus positive Überraschung. Eure Einschätzung der restlichen Alben seit 2000 kann ich absolut nicht teilen. Da reißt mich nichts vom Hocker. Das Maiden-Konzept hatte sich bei mir ziemlich abgenutzt.

zuletzt geändert von pipe-bowl

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill