Antwort auf: Bob Dylan

#11534247  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ein ganz tolles Feature. Natürlich ist die Musik nicht so wie wir sie hören live gespielt worden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass da seine regulären Sidemen zu hören sind, Aber das ist egal, das, was zu hören ist, ist großartig und die Bilder dazu sind es auch. Ganz großes Kino, das Bob uns hier mit 80 Jahren serviert! Klasse Songauswahl. Und doch bleibt da ein großes Fragezeichen: Wenn er es so offensichtlich noch draufhat, was sollten dann die ganzen Gigs wo er fast immer nur auf einer Note gesungen hat und am Ende der Zeile eine Oktave hochgegangen ist? Gefühlt 20 Jahre hat er schlichtweg darauf verzichtet seine alten Songs entlang der eigentlichen Melodieline zu singen und jetzt mit 80 macht er es einfach wieder und sagt: Ätsch. Coole Socke, oder dummer Arsch? Ich nehme ihm eigentlich nichts übel, aber diese Frage muss man stellen und diskutieren finde ich. Wie seht Ihr das?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue