Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11533401  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,855

herr-rossi Spellling – Turning Wheel Apropos …. Fantano hat zum sechsten Mal in der zwölfjährigen Geschichte von The Needle Drop die Höchstwertung vergeben, und das erste Mal an ein Art Pop-Projekt: Spellling. Mit drei -l-. Die Single zum Album „The Turning Wheel“ klingt ein wenig nach Kate Bush meets The Beatles, wie jemand in der Kommentarspalte treffend anmerkt, der charmante und farbenfrohe Clip verbreitet nostalgische Wanderzirkus-Atmosphäre. Raye

Danke @herr-rossi: Hatte schon etwas verschrobenere Musik erwartet, als ich von Art-Projekt gelesen habe, aber die Stücke die ich bisher gehört habe sind ja allesamt sehr catchy, wenn auch abwechslungsreich. Teils reich orchestriert, fast schon symphonisch (Awaken). Werd ich mir bestellen und bin schon auf den Rest gespannt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko