Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11533159  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

plattensammler
Orla Gartland – You’re Not Special, Babe
Directed by Orla Gartland + Greta Isaa

Die Rückkehr der Pantomimenartigen und der breiten Revers! Choreo-Video ohne großen Schnickschnack. Trotzdem wirkungsvoll.

Mit einfachen Mitteln realisiert, not bad at all. Ich habe sonst noch nie etwas von Orla Gartland gehört oder gesehen – sollte ich das ändern?

Von mir gibt es heute etwas minimalistisches:

Olivia Dean – „Slowly“ (Regie: Rhory Daniells & Olivia Dean)

Ein One-Shot-Video mit langsamen Kamerabewegungen und subtilem Wechsel der Beleuchtung, passend zu dieser langsamen, ruhigen Klavierballade. Olivia Dean ist eine junge Sängerin und Songschreiberin aus London; was sie macht, bezeichnet sie als „confessional soul“, und sie nennt u.a. Amy Winehouse als Vorbild.

Off-topic: Zum Weiterhören hier eine Liveversion ihres Songs „The Hardest Part“ – dazu gab es im letzten Jahr auch ein Musikvideo, aber das ist mir leider entgangen.

--

To Hell with Poverty